Huhu Frau Rabe, danke für Ihre lieben Grüße! Ich kann, ehrlich gesagt, gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, endlich einen Weg ins Leben zu finden! Und es ist auch echt schön, zu erfahren, wie andere Menschen um mich herum sich mit mir freuen.
Was mir geholfen hat... ich denke, im Großen und Ganzen ist es eine Mischung aus mehreren Faktoren: ich habe eine Berufung im Leben gefunden, die ich wirklich machen will. Und dort habe ich Leute kennengelernt, die genauso große Freaks sind, wie ich ;) Es ist wie im Märchen vom hässlichen jungen Entlein :) - ich habe meine Schwäne gefunden, und fühle mich geliebt und angenommen.
Dann spürte ich einfach, dass ich diese alten Krankheitszwänge leid war und satt hatte, mich selbst ins Aus zu schießen. Ich habe gemerkt, dass ich etwas verändern will und das dann auch schaffen kann; aber ich hatte den objektiven Rahmen verloren. Ich wusste gar nicht mehr, "was man so isst" und wie man rausfindet, was man will. Da haben Sie mir weitergeholfen!
Und Sie waren ein "Ruhepunkt" - die Therapiestunde bei Ihnen hat mich dazu "gezwungen", mich mit mir wieder auseinander zu setzen und zu überlegen, was ich wie geschafft habe. Aber vor allem war es auch gut für mich, ermutigt zu werden, wenn ich dachte, ich mache mir nur etwas vor - nur, weil eine Kleinigkeit nicht 1000-prozentig super war...
So ist das. :D
Ich hoffe, dass freut Sie auch, zu hören und hilft Ihrer Seite ein wenig weiter ;)
ganz liebe Grüße - sagt S.K. am 17.05.2015
PS: Es ist gut zu wissen, dass ich Sie wieder aufsuchen kann - aber ich hoffe, wenn, dann sehen wir uns mal im Park beim Eis essen ;)
war dieser Kommentar für Sie hilfreich ? | 3 Sterne bei 14 Bewertungen |